Letzte Arbeiten

Zurück

Einstellungen

Zeige Markierungen im Text

Letzte Arbeiten

Um die Publikation der ersten Korrespondenzen vorzubereiten, waren die Mitarbeiterinnen Elena Minetti und Irmlind Capelle Mitte Dezember 2022 erneut in der Paul-Sacher-Stiftung in Basel. Sie haben dort letzte Unstimmigkeiten bzw. Fragen in den Übertragungen der Briefe geprüft und zusätzliches Material zur Kommentierung der Briefe eingesehen. Wir hoffen, die ersten Korrespondenzen im Januar/Februar 2023 in diesem Portal veröffentlichen zu können. Doch jetzt sind erst einmal alle Mitarbeiter*innen des Projekts in den wohl verdienten Weihnachtsferien. Wir wünschen allen Leser*innen frohe Weihnachten verbunden mit den besten Wünschen für ein friedliches Neues Jahr.

Irmlind Capelle, Donnerstag, 22. Dezember 2022

Übersetzung von

Apparat

Überlieferung

  • Textzeuge: Keine Angaben gefunden

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an henze-digital [@] zenmem.de.